Texte, die ankommen
Texte · 30. Juni 2022
Sprache ist das vielseitigste Werkzeug, das uns Menschen zur Verfügung steht. Sprache baut Brücken, vermittelt Ideen und verbindet. Wenn dir das Texten nicht so liegt, lass mich dir helfen! Hier gebe ich dir einen kleinen Einblick, wobei ich dich unterstützen kann.
Kundenstimme Businessfotografie
Businessfotografie · 29. Juni 2022
Das Schönste an meinem Beruf ist es, dass ich so viele fantastische Unternehmerinnen kennen lernen darf. Das Shooting mit der SEO- und Pinterest-Expertin Nadja Luge hat mir genausoviel Spaß gemacht wie ihr, und ich möchte gerne ihr tolles Testimonial mit euch teilen.

Hassliebe Social Media
Social Media · 30. April 2022
"Du musst auf Social Media präsent sein!" ... gruselt es dich alleine bei der Vorstellung oder hast du schon auf allen Kanälen einen Account? Postest du einfach vor dich hin, oder gewinnst du Kunden? Und treibt dich Social Media und das neueste Algorithmus-Update auch ab und zu in den Wahnsinn?
Die Sprache deiner Traumkunden
Texte · 14. März 2022
Marketing ist Kommunikation. Du kannst mit deinen Kunden nur im Gespräch bleiben, wenn du ihre Sprache sprichst. Damit meine ich nicht Deutsch oder Englisch, sondern ...

Paketpreise
Unsere Zusammenarbeit · 15. Februar 2022
Warum ich meine Dienstleistungen in Paketen anbiete, und in welchem Fall das auch für dich sinnvoll sein könnte.
Deine Hausaufgaben für die Markenfotografie
Businessfotografie · 14. Januar 2022
Diese Hausaufgaben kannst du nicht im Bus vom Nachbarn abschreiben... dafür machen sie aber auch zu viel Spaß.

Blogposts im Monatsabo
Unsere Zusammenarbeit · 04. Januar 2022
Warum es sinnvoll ist, die Inhalte deines Blogs übers Jahr zu planen, und regelmäßig zu aktualisieren.
4 gute Gründe für hochwertige Businessfotos
Businessfotografie · 29. Dezember 2021
Dein Smartphone macht ganz gute Bilder, und außerdem gibt es doch ganz tolle Stockfotos für kleines Geld... warum solltest du also eine Businessfotografin beauftragen? Lass mich dir zeigen, warum eine Fotosession mit mir dir mehr liefert als "ein paar gute Bilder".

Mein Jahresrückblick 2021
Rückblicke · 22. Dezember 2021
Von der Kunst zum Marketing - 2021 war das EU Jahr der Schiene, mein Jahr des Aufbruchs, und eine Achterbahn der Gefühle.
Der große Startseiten-Check
Webseite · 26. November 2021
Die Startseite ist das Schaufenster deines Internetauftritts. Ob jemand reinkommt oder nicht hängt davon ab, was er in den ersten paar Sekunden sieht.

MArketing mit Inhalt


mehr erfahren:

Kontakt:

Jennifer Scales

Tel. +49 151 50 11 35 90

Pürschlingweg 5, 82380 Peißenberg

Landkreis Weilheim-Schongau

 

mail@marketingmitinhalt.de