· 

4 gute Gründe für hochwertige Businessfotos

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... und gute Markenfotografie sagt genau das richtige. Denn die Fotos auf deiner Webseite, deinem Social Media Auftritt und deinen Marketingmaterialien können so viel mehr als nur schön aussehen:

Sei das Gesicht deiner Marke

Markenauftritt aus einem Guss

Wiedererkennbarkeit

Social Media kann auch einfach sein

Bereit zum Durchstarten?

Na, kannst du dir schon vorstellen, wie schön es wäre, deine eigene Datenbank von hochwertigen Markenfotos zu haben? Meine Business-Shootings starten bei 800 Euro (netto) und beinhalten:

 

-ein ausfühliches Onboarding - damit ich genau weiß, was dir wichtig ist

-einen Sessionplan mit Beispielbildern - so legen wir deine Bildsprache fest

-das Fotoshooting selber - mit ausreichend Zeit damit du mit der Kamera warm wirst

-Besprechung der Vorauswahl - denn du sollst nur Bilder bekommen, die du liebst

-je nach gebuchtem Paket 20-100 fertig bearbeitete Bilder in Vollauflösung und für deinen Bedarf optimiert

-alle Rechte an den Bildern - zeitlich und örtlich unbegrenzt (das ist leider nicht selbstverständlich... )

 

Lass uns gerne telefonieren oder zoomen um uns kennenzulernen und ggf. offene Fragen zu klären:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

MArketing mit Inhalt


mehr erfahren:

Kontakt:

Jennifer Scales

Tel. +49 151 50 11 35 90

Pürschlingweg 5, 82380 Peißenberg

Landkreis Weilheim-Schongau

 

mail@marketingmitinhalt.de