Bilder für dich und dein Unternehmen

Für Gründerinnen

Als Gründerin brauchst du ständig Fotos. Sei es um deinen Businessplan ansprechend zu gestalten, für die Präsentation bei potentiellen Investoren oder beim ersten Entwurf der Webseite.

 

Stell dir vor, du hättest von Anfang an eine klare Bildsprache die genau zu dir passt und ein ganzes Portfolio an Bildern, die du gerne verwendest.

 

Genau das bekommst du im "Brand Photography Starter Kit"!

 


Für Soloselbständige

Als Soloselbständige bist du das Gesicht deiner Marke. Gerade, wenn du Dienstleistungen anbietest, ist es für die Kunden wichtig dich kennen zu lernen. Ein schönes Portrait auf der "Über Mich" Seite ist ein guter Start (ich bin immer wieder erstaunt, dass das nicht selbstverständlich ist), aber da geht noch mehr.

 

Wenn du Einblicke in deine Arbeitswelt gibts, können sich die Kunden besser vorstellen, wie es ist mit dir zu arbeiten. Ja, auch wenn du nur "langweilig am Schreibtisch sitzt". 

 

Trau dich, als Persönlichkeit aufzutreten. Teile etwas ungewöhnliches, ein entspanntes Bild an deinem Lieblingsort oder dein neustes Hobby. Erlaube den Besuchern deiner Webseite, sich mit dir verbunden zu fühlen.

 


Für Unternehmen

Auch kleine Unternehmen müssen heute online präsent sein. Wo es keine eigene Marketingabteilung gibt, werden diese Social Media Inhalte oft mit viel Herzblut nebenher gezaubert. Mit hochwertigem Bildmaterial macht das gleich viel mehr Spaß.

 

Auf der Webseite können sich gerade kleine Anbieter mit Authentizität abheben. Aktuelle Mitarbeiterfotos, schöne Aufnahmen der Räumlichkeiten und Einblicke in die Prozesse hinter den Kulissen machen einen echten Unterschied.

 


Veranstaltungen

Eine Konferenz, eine Live-Produktpräsentation oder ein großes Firmenmeeting sind fantastische Anlässe, um im Zeitalter von "remote work" gemeinsame Erlebnisse zu schaffen. Um so schöner, wenn diese Erlebnisse dann auch dokumentiert werden.

 

Fotos halten die Erinnerung an die spannende Präsentation ebenso wach wie die an das ungezwungene Netzwerken. Baue Teamzusammenhalt oder schicke deinen Geschäftspartnern eine kleine Erinnerung an die gelungene Zusammenarbeit. Betreibe Employer-Branding und mache es den Gästen einfach, Eindrücke vom Events zu teilen