Kontakt


Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt ...

Wenn du es einfach magst: Buche deinen kostenlosen Kennenlerntermin direkt in meinem Calendly-Tool. Dort werden dir nur verfügbare Zeiten angezeigt, und mit wenigen Klicks ist alles geplant.

 

Wichtig zu wissen:

Der Anbieter sitzt in den USA, und du musst deine E-Mailadresse und deine Telefonnummer angeben. Wenn deine Daten lieber in Europa bleiben sollen, schau gerne im Tool nach verfügbaren Terminen und schreibe mich dann übers Kontaktformular oder per E-Mail an.

 

Wenn oberhalb von diesem Text kein Kalender erscheint, dann hast du evtl. eine Cookie- oder Sicherheitseinstellung, die das Widget nicht mag... ich habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Ruf mich einfach an, und wir vereinbaren einen Termin.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Jennifer Scales

Dein guide im Marketingdschungel

Jennifer Scales - Marketing mit Inhalt

Tel. +49 151 50 11 35 90

Pürschlingweg 5

82380 Peißenberg

mail@marketingmitinhalt.de

 

Telefonische Erreichbarkeit:

außerhalb der bayerischen Schulferien:

(in den Ferien gerne per E-Mail, ich rufe zurück)

Mo-Fr: 8:30-12:30 Uhr

Mo-Do: 14-16 Uhr

 


MArketing mit Inhalt


mehr erfahren:

Kontakt:

Jennifer Scales

Tel. +49 151 50 11 35 90

Pürschlingweg 5, 82380 Peißenberg

Landkreis Weilheim-Schongau

 

mail@marketingmitinhalt.de