· 

Kundenstimme Businessfotografie

Manchmal kommt einfach alles zusammen... Ich bin gerade dabei mein Netzwerk an Marketingexpertinnen auszubauen, die Bereiche abdecken, in denen ich mich nicht so gut auskenne. Nadja Luge stand als Pinterest- und SEO-Expertin aus Weilheim ganz oben auf meiner Liste, und ich fand sie gleich total sympathisch. Wenn du also mit deinen neuen Businessfotos auf Pinterest glänze willst, oder dein Blog SEO optimiert werden soll - rate mal, wo ich dich hin empfehle...

 

Pinterest war für mich ehrlich gesagt immer ein Buch mit sieben Siegeln; ich habe diese Plattform einfach nicht verstanden. Nadja hat mir diese visuelle Suchmaschine und ihr Potential so souverän erklärt, dass ich sie gleich damit beauftragt habe, einen Account für mein Kunst-Business aufzusetzen. Ich bin super happy damit!

Nadja hat bei mir ein kleines Business-Shooting gebucht, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Und das sagt sie selber darüber:

 

"Ich war lange auf der Suche nach einer Fotografin, die mich ganz authentisch fotografiert. Und bei der ich von Anfang an das Gefühl hatte, mich nicht verstellen zu müssen. In Jennifer Scales habe ich die perfekte Fotografin gefunden. Denn ihre offene und einfühlsame Art hat mich so sehr überzeugt, dass ich bei ihr spontan im Erstgespräch das Business-Fotoshooting zugesagt hatte. Ich hatte einfach vollstes Vertrauen und war mir sicher, dass ich in ihr meine Business-Fotografin gefunden hatte.
Das Fotoshooting bei Jennifer zu machen hat sich als goldrichtig herausgestellt. Sie hat es geschafft - auch aufgrund ihrer äußerst professionellen Vorbereitung - mich und meine Werte genial darzustellen. Besonders klasse finde ich, dass meine Bilder so facettenreich sind wie ich selbst. Jennifer hat es geschafft, mich so darzustellen, wie ich bin. Das war mir bei meinen Bildern besonders wichtig! Ich bin super froh, den Schritt zu neuen Business-Fotos gewagt zu haben. Denn nun kann ich mich endlich viel selbstbewusster auf meiner Website und auf meinen Social-Media-Kanälen präsentieren.
Die Zusammenarbeit mit Jennifer hat nicht nur ganz viel Spaß gemacht, sondern war auch super professionell. Ob im Vorgespräch, während der Shootings oder bei der Bildauswahl; Jennifer ist äußerst kompetent und hat ein super Gespür für Menschen. Ich kann Jennifer wärmstens empfehlen!"

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

MArketing mit Inhalt


mehr erfahren:

Kontakt:

Jennifer Scales

Tel. +49 151 50 11 35 90

Pürschlingweg 5, 82380 Peißenberg

Landkreis Weilheim-Schongau

 

mail@marketingmitinhalt.de