HIer könnten deine Bilder auf dich warten

Hier befinden sich die passwort-geschützten Seiten, auf denen ich meinen Kunden ihre Bildergalerien und Entwürfe für aktuelle Projekte zeige. Wenn wir zusammen arbeiten, bekommst du von mir ein Passwort per E-Mail und kannst damit "deine" Seite ansehen.

Du darfst das Passwort gerne an Freunde und Familie weitergeben, um ihnen zu zeigen, an was wir gerade arbeiten. Denn nichts ist so spannend wie das Feedback aus dem engen Netzwerk. Bitte veröffentliche die Inhalte bzw. dein Passwort aber nicht, da ich für Entwürfe und Vorschläge möglicherweise Bilder verwende, die nur für Layoutzwecke freigegeben sind.

In so einer Bildergalerie könnten wir Beispielbilder für deine ganz persönliche Bildsprache sammeln.

Oder du kannst dir die Ergebnisse von unserem gemeinsamen Fotoshooting ansehen, und erste Favoriten auswählen.



Bist du gespannt, wie deine Bilder aussehen würden?

Lass uns darüber sprechen!

MArketing mit Inhalt


mehr erfahren:

Kontakt:

Jennifer Scales

Tel. +49 151 50 11 35 90

Pürschlingweg 5, 82380 Peißenberg

Landkreis Weilheim-Schongau

 

mail@marketingmitinhalt.de